40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Eisbären Berlin haben Interesse an Ehrhoff

dpa

Die Eisbären Berlin wollen Star-Verteidiger Christian Ehrhoff nach dessen angepeiltem Abschied aus der NHL verpflichten. «Ja, wir haben Kontakt mit Ehrhoff aufgenommen.

Christian Ehrhoff
Christian Ehrhoff will seine Zukunft im Kreise der Familie besprechen.
Foto: Andy Martin Jr./ZUMA Wire – dpa

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass er kein Thema bei uns ist», sagte Sportdirektor Stefan Ustorf dem Berliner «Tagesspiegel». Der 34 Jahre alte Ehrhoff hatte seinen Abschied aus Nordamerikanischen Eishockey Liga NHL erklärt, nachdem er ein Vertragsangebot bei den Boston Bruins ausgeschlagen hatte. Ersatz wie in der Vorsaison bei den Los Angeles Kings und den Chicago Blackhawks wolle er nicht mehr sein.

Nachdem bekannt geworden war, dass Ehrhoff mit dem Gedanken einer Rückkehr nach Europa spielt, ist er bei mehreren Clubs der Deutschen Eishockey Liga (DEL) im Gespräch.

Spielplan und Tabelle der DEL

Eishockey News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix