Archivierter Artikel vom 19.12.2020, 21:28 Uhr
Dortmund

Titelkämpfe in Dortmund

Gurdzhi und Hatakawa sind deutsche Eiskunstlauf-Meister

Denis Gurdzhi und Aya Hatakawa haben die deutschen Meistertitel im Eiskunstlauf gewonnen. Der 17 Jahre junge Dortmunder und die 16-Jährige aus Düsseldorf setzten sich vor leeren Rängen im Eissportzentrum Westfalen in Dortmund durch.

Denis Gurdzhi
Der 17 Jahre junge Denis Gurdzhi wurde in Abwesenheit von Dauersieger Fentz deutscher Eiskunstlauf-Meister.
Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Die Dauersieger der vergangenen Jahre, Paul Fentz bei den Männern und Nicole Schott bei den Frauen, waren nicht am Start. Bei den Eistanz-Paaren holten sich Katharina Müller und Tim Dieck den Titel. Die Veranstaltung war von Hamburg nach Dortmund verlegt worden.

© dpa-infocom, dpa:201219-99-757413/2

Informationen zum Event

Resultate der Titelkämpfe im Vorjahr

Event in Stream