Madrid

La Liga

Real-Star Kroos: „Die nächsten Wochen werden entscheidend“

Real Madrids Mittelfeld-Star Toni Kroos hat den Kampf um die Spitze der spanischen Fußball-Meisterschaft noch nicht aufgegeben. Nach dem 3:1 im Stadtderby gegen Atlético Madrid hat der in der Hinrunde schwächelnde Rekordmeister nur noch sechs Punkte Rückstand auf den führenden Erzrivalen FC Barcelona. Wichtig sei, „dass wir weiter auf uns statt auf die Konkurrenz schauen und diesen Lauf fortsetzen. Die nächsten Wochen werden entscheidend“, sagte der 29-Jährige nach dem siebten Pflichtspiel in Serie ohne Niederlage im Interview mit „Spox“ und „Goal“.

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net