Archivierter Artikel vom 07.09.2013, 00:10 Uhr
München

Österreich auch gegen Irland ohne Bremer Junuzovic

Die österreichische Fußball-Nationalmannschaft muss auch im äußerst wichtigen WM-Qualifikationsspiel gegen Irland ohne Bundesligaprofi Zlatko Junuzovic auskommen.

Unpässlich
Zlatko Junuzovic kann wegen einer Verletzung nicht für Österreichs Nationalteam auflaufen.
Foto: Peter Steffen – DPA

Der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler werde wegen einer Fußverletzung auch am 10. September in Wien ausfallen, kündigte Nationaltrainer Marcel Koller nach der 0:3-Niederlage des ÖFB-Teams in München an. Gegen die deutsche Mannschaft zählte der verletzte Bremer nicht zum Kader.

«Junuzovic ist extrem wichtig für uns», bedauerte Koller den Verlust. Er habe schon länger eine schmerzhafte Knöchelblessur. Junuzovic werde vorzeitig nach Bremen zurückkehren, kündigte Koller an.