Archivierter Artikel vom 06.05.2021, 14:19 Uhr
Winsen/Luhe

Golf-Turnier

Martin Kaymer startet erstmals bei Golf-Turnier bei Hamburg

Martin Kaymer wird erstmals bei den Porsche European Open bei Hamburg abschlagen. Wie die Veranstalter mitteilten, geht Deutschlands bester Profi-Golfer bei der mit 1,2 Millionen Euro dotierten Veranstaltung der European Tour vom 3. bis 6. Juni vor den Toren der Hansestadt an den Start.

Martin Kaymer
Startet erstmals beim European-Tour-Turnier bei Hamburg: Martin Kaymer.
Foto: Expa/Jfk/APA/dpa

„Ich bin sehr glücklich darüber, in Hamburg am Start zu sein“, sagte der zweimalige Major-Sieger. „Ich mag die Stadt und habe auch aus Amateurtagen wirklich positive Erinnerungen. Zudem habe ich über das Turnier von Tourkollegen sehr gute Dinge gehört.“ Gespielt wird auf den Green Eagle Golf Courses im niedersächsischen Winsen an der Luhe.

© dpa-infocom, dpa:210506-99-493006/3

Turnier-Homepage