Plus
Koblenz

Panini-Tauschbörse der Rhein-Zeitung: Großer Andrang im Koblenzer Löhr-Center

Eine Liste mit vielen Zahlen. Ein Kugelschreiber. Eine Plastikdose mit jeder Menge Klebebilder. Optional noch das Sammelheft unter dem Arm. Fertig ist das perfekte Outfit für die Panini-Tauschbörse, zu der unsere Zeitung in das Löhr-Center geladen hatte. Acht Stunden lang wurde kräftig getauscht und gefachsimpelt – und das in allen Altersklassen vom Kind bis zum Senior.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Tom Neumann „Der Boateng. Der fehlt irgendwie immer. Den hat echt niemand“, stöhnt eine Gruppe Sammler auf die Frage, welcher Spieler in diesem Jahr denn besonders schwer zu bekommen ist. Die Firma Panini aus Modena in Italien, die seit 1961 Klebebilder und Alben verkauft, unterstreicht stets bei allen ...