40.000

DuisburgAfD, Pegida und Rechtsradikale: Der Sturm auf die Demokratie

Helmut Kellershohn ist Rechtsextremismusforscher und Historiker. In seinen zahlreichen Publikationen beschäftigt er sich auch mit den Wurzeln der Neuen Rechten. Er warnt vor einem neuen alten antidemokratischen Geist.

Armin Mohler, zeitweise Ernst Jüngers Sekretär, hat den Begriff Konservative Revolution nach dem Zweiten Weltkrieg entscheidend geprägt. Was war sein Ziel?

Armin Mohler hat aus dem ...

Lesezeit für diesen Artikel (905 Wörter): 3 Minuten, 56 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rechtsruck
Meistgelesene Artikel