Fällt Crazy Wilson aus?

Crazy Wilson gehört mit seinen waghalsigen Stunts zu den Hauptattraktionen des Zirkus'.
Crazy Wilson gehört mit seinen waghalsigen Stunts zu den Hauptattraktionen des Zirkus'. Foto: Circus Krone

Crazy Wilson, der mit seinen Stunts auf dem „fliegenden Motorrad“ zu den Hauptattraktionen des Circus Krone gehört, liegt nach einem Unfall bei einer der Vorstellungen in Bad Kreuznach weiterhin im Krankenhaus. Die Verletzungen, die er sich bei seinem Sturz aus rund vier Metern Höhe zuzog, waren nicht lebensbedrohlich, er wird jedoch für einige Zeit ausfallen. Ob er bis zur Premiere in Neuwied wieder fit ist, steht noch nicht fest.

Anzeige
Wie ein Sprecher des Zirkus betont, wird bei einem Ausfall Wilsons auf jeden Fall für „gleichwertigen Ersatz“ gesorgt. Die Show soll nicht verkürzt werden. cno