40.000

Hiermit melde ich mein Kind verbindlich vom 15. bis 19. August 2016 auf dem Sportgelände der SG Meisenheim in Desloch zum AS Roma Camp an.

  

Der Betrag von 169,- Euro für Abonnenten der Rhein-Zeitung und ihrer Heimatausgaben bzw. 199,- Euro für Nicht-Abonnenten soll von folgendem Konto abgebucht werden.

SEPA-Lastschriftenmandat
Ich ermächtige die Mittelrhein-Verlag GmbH, Zahlungen von meinem Konto (169,- Euro für Abonnenten der Rhein-Zeitung und ihrer Heimatausgaben bzw. 199,- Euro für Nicht-Abonnenten) mittels Lastschriftverfahren einzuziehen.
Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Mittelrhein-Verlag GmbH auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Der Betrag wird nach Eingang der Anmeldung abgebucht.

Die Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Nach Abbuchung erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung. Bei Rücktritt ab 3 Wochen vor dem Camp, sind 50% der Teilnahmegebühr fällig. Mit der Absage sind alle Ansprüche an den Veranstalter erloschen. Medizinische Behandlungskosten aufgrund von Verletzungen und/oder Erkrankungen sind durch die Krankenversicherung des Erziehungsberechtigten abgedeckt. Ich bestätige, dass mein Kind an keinen starken Allergien oder sonstigen für die Teilnahme am Camp hinderlichen Krankheiten leidet. Wir behalten uns das Recht vor, Teilnehmer bei grob unsportlichem Verhalten, ohne Rückzahlung der Teilnahmegebühr, vorzeitig von der weiteren Teilnahme an der Veranstaltung auszuschließen. Während des Camps gemachte Fotos können auf unserer Webseite oder in unseren Dokumentationen veröffentlicht werden. Mit den o.a. Vereinbarungen / Bedingungen bin ich einverstanden. Bei weniger als 30 Anmeldungen behalten die Veranstalter sich vor, das Camp nicht durchzuführen.

Bitte füllen Sie die mit einem * gekennzeichneten Felder vollständig aus.