Plus

RZ-KOLUMNE: Mein kleiner, grün-pinker Frosch

Manchmal habe ich das Gefühl, dass sich die Menschheit in zwei Gruppen aufteilt: Bastelfeen und – äh – das Gegenteil. Ich gehöre nicht zur ersten Gruppe. Meine Tochter hingegen schon. Man gebe ihr irgendwelche Materialien aus Wald oder Haushalt in die Hand, und sie bastelt daraus Zauberhaftes für Wand oder Fensterbank. Man gebe mir entsprechende Bastelsachen in die Hand, und ich schaue so hilflos drein, dass sich dann schon eine Bastelfee erbarmt und mir hilft.

Lesezeit: 2 Minuten
Michael Defrancesco hat Mut zum Scheitern Manchmal habe ich das Gefühl, dass sich die Menschheit in zwei Gruppen aufteilt: Bastelfeen und - äh - das Gegenteil. Ich gehöre nicht zur ersten Gruppe. Meine Tochter hingegen schon. Man gebe ihr irgendwelche Materialien aus Wald oder Haushalt in die Hand, und sie bastelt daraus ...