Plus

Basteltipp der Woche: Plastiktüten können fliegen – wetten?

Die Bäume rauschen, der Wind wirbelt bunte Blätter auf, die Sonne wirft lange Schatten auf die Felder – ganz klar, es ist Herbst. Nun gilt es, die letzten schönen Tage draußen zu genießen. Da darf ein herbstliches Requisit nicht fehlen: ein Drachen – natürlich selbst gebastelt. Doch wie? Schnapp dir Papa, Mama, Oma, Opa, deine Geschwister – und dann kann die ganze Familie basteln. In vier Schritten entsteht euer eigener Drachen – Wir wünschen viel Spaß und guten Flug!

Lesezeit: 2 Minuten
Die Bäume rauschen, der Wind wirbelt bunte Blätter auf, die Sonne wirft lange Schatten auf die Felder - ganz klar, es ist Herbst. Nun gilt es, die letzten schönen Tage draußen zu genießen. Da darf ein herbstliches Requisit nicht fehlen: ein Drachen - natürlich selbst gebastelt. Doch wie? Schnapp dir Papa, ...