Landau (dpa/lrs) – In einem Krankenhaus in Landau hat eine Frau randaliert. Wie die Polizei berichtet, warf sie am Freitag Gegenstände auf den Boden. Anschließend lief die 38-Jährige nach draußen, wo sie mindestens sechs geparkte Pkw beschädigte. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Die Frau wurde in eine psychiatrische Einrichtung gebracht.
© dpa-infocom, dpa:260523-930-119892/1









