Plus

Neitersens Thorsten Gerhardt verlangt bedingungslosen Einsatz gegen Rot-Weiß

Am Wochenende waren Markus Sander (links) und die SG Neitersen/Altenkirchen beim Tabellenführer SpVgg Burgbrohl (Stefan Krämer) chancenlos. Bereits am Mittwoch wartet die nächste Aufgabe auf den Vorletzten der Rheinlandliga, dann geht's zu Hause gegen die TuS Rot-Weiß Koblenz.
Am Wochenende waren Markus Sander (links) und die SG Neitersen/Altenkirchen beim Tabellenführer SpVgg Burgbrohl (Stefan Krämer) chancenlos. Bereits am Mittwoch wartet die nächste Aufgabe auf den Vorletzten der Rheinlandliga, dann geht's zu Hause gegen die TuS Rot-Weiß Koblenz. Foto: VOLLRATH

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Fußball-Rheinlandliga - Auch wenige Tage nach der 1:4-Niederlage in Burgbrohl erkennt Torsten Gerhardt, Trainer des Fußball-Rheinlandligisten SG Neitersen/Altenkirchen (17. Platz/24 Punkte), neidlos an, dass beim Spitzenreiter die Trauben für seine Mannschaft wohl einfach zu hoch hingen. "In großen Teilen des Spiels war der Gegner klar überlegen", gesteht er, sah sein ...