Plus

Malberg bezwingt auch Neitersen

Fast 400 Zuschauer ließen sich gestern Abend das Rheinlandliga-Derby in Malberg nicht entgehen. Mario Marth (vorne) und seine Neiterser kämpften in Unterzahl, hatten am Ende aber das Nachsehen. 
Foto: byJogi
Fast 400 Zuschauer ließen sich gestern Abend das Rheinlandliga-Derby in Malberg nicht entgehen. Mario Marth (vorne) und seine Neiterser kämpften in Unterzahl, hatten am Ende aber das Nachsehen. Foto: byJogi

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Fußball-Rheinlandliga - Die SG Malberg/Rosenheim hat auch ihr zweites Saisonspiel in der Fußball-Rheinlandliga gewonnen. Im Derby gegen die SG Neitersen/Altenkirchen gewannen die Gastgeber glanzlos mit 3:0 (1:0). Der Aufsteiger machte damit seinen Fehlstart perfekt, zumal die Gäste gleich zwei Spieler mit Roten Karten verloren. Neitersens Trainer Torsten Gerhardt erklärte: "60 ...