Plus

Der VfB Linz will sich vom Tabellenende absetzen

Der VfB Linz (weißes Trikot) verlor sein Heimspiel in der Hinrunde gegen den SV Mehring, Ahmed Boussi (Nr. 10), knapp mit 2:3. Nun muss sich der FV Engers auswärts mit den Moselanern auseinandersetzen.
Foto: Jörg Niebergall
Der VfB Linz (weißes Trikot) verlor sein Heimspiel in der Hinrunde gegen den SV Mehring, Ahmed Boussi (Nr. 10), knapp mit 2:3. Nun muss sich der FV Engers auswärts mit den Moselanern auseinandersetzen. Foto: Jörg Niebergall

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Fußball - Während der VfB Linz in der Fußball-Rheinlandliga bereits am vergangenen Sonntag sein erstes Meisterschaftsspiel in diesem Jahr (0:1 bei TuS Koblenz II) absolviert hat, startet der FV Engers erst an diesem Wochenende aus der Winterpause. Dabei muss sich der stark abstiegsgefährdete FVE direkt der schweren Aufgabe beim Tabellenzweiten ...