Plus

Wahnsinn: Ailton kommt und trifft doppelt

Ailton Goncalves da Silva weiß noch, wo das Tor steht: Nach 106 Bundesliga-Treffern hat der 39-Jährige in seinem ersten Verbandsligaspiel seine ersten beiden dort folgen lassen. 
Ailton Goncalves da Silva weiß noch, wo das Tor steht: Nach 106 Bundesliga-Treffern hat der 39-Jährige in seinem ersten Verbandsligaspiel seine ersten beiden dort folgen lassen.  Foto: dpa

Fußball-Verbandsliga – Von wegen nur ein Werbegag: Ailton lockte am gestrigen Freitagabend nicht nur 1300 Zuschauer ans Hessenhaus. Der Ex-Bundesliga-Torjäger schoss Hassia Bingen im Derby der Fußball-Verbandsliga auch im Alleingang zum 2:0-Sieg über die Spvgg Ingelheim.

Lesezeit: 2 Minuten
Fußball-Verbandsliga - Von wegen nur ein Werbegag: Ailton lockte am gestrigen Freitagabend nicht nur 1300 Zuschauer ans Hessenhaus. Der Ex-Bundesliga-Torjäger schoss Hassia Bingen im Derby der Fußball-Verbandsliga auch im Alleingang zum 2:0-Sieg über die Spvgg Ingelheim. 68 Minuten musste Ailton auf der Ersatzbank schmoren. Dann kam der Moment, auf den nicht ...