Plus

Julian Deutschs toller Torriecher

Riesengelegenheit für die Spvgg Nahbollenbach, doch Idars Torwart Ryan Loch pariert den Kopfball spektakulär im Sprung. Später musste der Schlussmann noch dreimal hinter sich greifen. 
Foto: Manfred Greber
Riesengelegenheit für die Spvgg Nahbollenbach, doch Idars Torwart Ryan Loch pariert den Kopfball spektakulär im Sprung. Später musste der Schlussmann noch dreimal hinter sich greifen. Foto: Manfred Greber

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
A-Junioren-Verbandsliga - Im Idar-Obersteiner Derby der Fußball-A-Junioren-Verbandsliga trennten sich die Spvgg Nahbollenbach und der SC Idar-Oberstein nach einer hektischen und zerfahrenen Partie leistungsgerecht 3:3. Dass die Partei kein spielerischer Leckerbissen werden würde, war wegen der prekären Tabellensituation beider Teams zu erwarten. Und tatsächlich lieferten sich die beiden besten Jugendfußball-Mannschaften des ...