40.000
Aus unserem Archiv

C-Jugend-Bezirksliga: Buchholz feiert klaren 8:0-Erfolg

Kein Teaser vorhanden

Zurück zum Buchholzer Torfestival: Bereits nach 25 Sekunden klingelte es im Metternicher Kasten. Jörn Viebranz erzielt mit einem platzierten Schuss das 1:0. Nils Kräf erhöhte nach einer Viertelstunde auf 2:0. Den Halbzeitstand stellte Christian Staaden mit einem Schuss unter die Latte her.

Der gleiche Akteur markierte nach der Pause das 4:0 auf Vorarbeit von Kräf. Doch damit hatte Staaden nicht genug: Er schoss auch das 5:0 und schnürte damit einen Dreierpack. An den drei noch folgenden Treffern war Staaden dann nicht mehr beteiligt: Viebranz bereitete die Treffer von Kräf zum 6:0 und Hidien zum 7:0 mustergültig vor. In der Schlussminute krönte Marwin Bersch die starke Buchholzer Leistung mit einem sehenswerten Treffer zum 8:0: Bersch überwand den zu weit aufgerückten Metternicher Keeper mit einem Schuss von der Mittellinie.

Buchholz: Schäfer – Liesenfeld, Krautkrämer, Wirschem, Rottländer, Wetzstein, Bersch, Staaden, Kräf, Viebranz, Köksal. Eingewechselt: Hidien, Weber. bon

Regionalsport Süd - Klasse 9 - Jugendfußball
Meistgelesene Artikel