Plus

Aus nach sechs Niederlagen: Blaeser ist nicht mehr Coach der Emmelshausener A-Junioren

In der ersten Hälfte spielte Emmelshausens Yoshua Grundmann (rechts) noch im Feld, im zweiten Abschnitt wechselte er beim 3:4 in Steiningen dann auf seine eigentliche Stammposition ins Tor. 
Foto: Alfons Benz
In der ersten Hälfte spielte Emmelshausens Yoshua Grundmann (rechts) noch im Feld, im zweiten Abschnitt wechselte er beim 3:4 in Steiningen dann auf seine eigentliche Stammposition ins Tor. Foto: Alfons Benz

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Jugendfußball - Udo Blaeser ist nicht mehr Trainer der A-Junioren-Kicker des TSV Emmelshausen in der Rheinlandliga. Nach einer Niederlagenserie mit teils hohen Schlappen haben sich der TSV und der Kisselbacher getrennt. Blaeser hatte das Amt erst im Sommer von Marco Pfeffer (jetzt TSV-Senioren) übernommen. Nach sechs Niederlagen mit 2:37 Toren ...