40.000
  • Startseite
  • » Bezirksklassen
  • » Wunderlich hört beim FV Hochstätten auf
  • Aus unserem Archiv

    Wunderlich hört beim FV Hochstätten auf

    Kein Teaser vorhanden

    Kura gleicht spät, aber verdient zum 3:3 aus

    M Kreisliga Ost 1. Mit 3:3 (1:0) trennten sich gestern Abend der SV Waldlaubersheim und die SG Pfaffen-Schwabenheim/Bosenheim. Ein gerechtes Ergebnis, da beide in ihren starken Phasen erfolgreich waren. Björn Strack (59. per Foulelfmeter, 64.) münzte die Überlegenheit der Gastgeber nach der Pause in Tore um. In den letzten 20 Minuten machten die SGler aber mächtig Dampf und kamen durch einen Doppelpack von Patrick Kura (85., 89.) zum Ausgleich. Die ersten Tore waren Hasan Arslan (2., SVW) und Daniel Böhmer (55., SG) geglückt. Die zweite Partie zwischen TuS Gutenberg und TSV Volxheim wurde wegen Spielermangels der Gäste verlegt. olp

    Förster: Sieg war Pflicht

    M Kreisliga Ost 2. Die SG Weinsheim II hat im Abstiegskampf wichtige Punkte gesammelt. Mit 4:2 (1:0) bezwang sie den TuS Boos durch Tore von Nils Mayer (2), Patrick Mayer und Till Baumberger. Matthias Bregenzer netzte beim Gast. "Die drei Punkte waren für mich Pflicht. Der Sieg geht auch in Ordnung, aber Boos hat gut dagegengehalten. Natürlich hatte ich ein mulmiges Gefühl, aber diese Saison ist diese Saison und noch nicht nächste Runde", sagte SG-Trainer Marc Förster, der im Sommer zum TuS Boos wechselt. olp

    Winterbacher siegen

    M Kreisklasse Ost 1. Einen verdienten 4:1 (1:1)-Erfolg feierte der SV Winterbach II über die SG Pfaffen-Schwabenheim II. SV-Tore: André Schuster, Benjamin Maruhn, Christian Maruhn und Markus Klotz. olp

    Hackenheimer 4:1-Erfolg

    M Kreisklasse Ost 2. Die Partie zwischen der SG Steyerbachtal II und dem TuS Hackenheim II kippte nach einer Stunde Spielzeit. Die Gastgeber hatten Chancen, nutzten diese aber nicht. Der Gast schlug zu und siegte 4:1 (1:1). Für die SG traf Martin Grossmann (8.). Für die Gäste trafen Felix Marco (42.), David Secker (65.), Michael Weyl (70.) und Kai Glaser (85.). Die Partie Hochstätten II gegen TSG Planig II wurde kurzfristig abgesagt. olp

    Regionalsport Süd - Klasse 4 - Bezirksklassen
    Meistgelesene Artikel