Plus

Bezirksklasse Ost: Auch Karadeniz stolpert über die SGH-Zweite

In der Oberliga netzte er früher nach Belieben, heute macht er den gegnerischen Angreifern in der Bezirksklasse das Leben schwer: Hochstättens Karl-Heinz Gauch (rechts) verteidigt einen hohen Ball des TuS Monzingen. FV-Keeper Sven Deiler (Zweiter von links) war schon geschlagen. 
Foto: Klaus Castor
In der Oberliga netzte er früher nach Belieben, heute macht er den gegnerischen Angreifern in der Bezirksklasse das Leben schwer: Hochstättens Karl-Heinz Gauch (rechts) verteidigt einen hohen Ball des TuS Monzingen. FV-Keeper Sven Deiler (Zweiter von links) war schon geschlagen. Foto: Klaus Castor

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Bezirksklasse Ost - Die Fußballer von Karadeniz Bad Kreuznach dürften am Saisonende den Meistertitel in der Fußball-Bezirksklasse Ost einfahren, daran gibt es nach wie vor wenig Zweifel. Doch sie sind nicht unverwundbar. Im Heimspiel gegen die SG Hüffelsheim/Niederhausen II kamen sie nicht über ein Unentschieden hinaus und verpassten erstmals in ...