Plus

Alex Saliskis Frustschuss landet im Winkel

Der Nahbollenbacher Tobias Moosmann (vorne) verliert im Zweikampf mit Oberbrombachs Sebastian Popa nicht nur den Boden unter den Füßen. Er und sein Team müssen auch eine 1:2-Niederlage hinnehmen. 
Foto: Manfred Greber
Der Nahbollenbacher Tobias Moosmann (vorne) verliert im Zweikampf mit Oberbrombachs Sebastian Popa nicht nur den Boden unter den Füßen. Er und sein Team müssen auch eine 1:2-Niederlage hinnehmen. Foto: Manfred Greber

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Bezirksklasse West - Vergangene Woche scheiterte der TuS Oberbrombach noch knapp bei dem Versuch einem der Top-Teams der Fußball-Bezirksklasse West ein Bein zu stellen. Gestern gelang dieses Vorhaben. Bei der favorisierten Spvgg Nahbollenbach siegten die Mannen von Trainer Bernd Metzner mit 2:1.SV Mittelreidenbach - SG Bergen/Berschweiler 3:4 (1:2). Der Verlust ...