Plus
M Bretzenheim

FSV Bretzenheim mit viel Tempo, TSV Langenlonsheim wehrt sich nicht

Im Basketball würde man es ein "Missmatch" nennen: Der Bretzenheimer Johannes Balzer (rechts) versetzte seinen Langenlonsheimer Gegenspieler Waldemar Stoll im Derby regelmäßig.
Foto: Klaus Castor
Im Basketball würde man es ein "Missmatch" nennen: Der Bretzenheimer Johannes Balzer (rechts) versetzte seinen Langenlonsheimer Gegenspieler Waldemar Stoll im Derby regelmäßig. Foto: Klaus Castor

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
M Bretzenheim. 33 Minuten waren gespielt, da hielt es Sven Coutandin nicht mehr aus. Zum wiederholten Mal war ein Steilpass in den Rücken seiner Abwehr gesegelt, die in der ersten halben Stunde nicht einmal den Namen Hühnerhaufen verdient hatte. Coutandin blockte den Ball mit der Hand - wie ein Hand- ...