Plus

TuS Waldböckelheim gewinnt Titel und Dart-Dreikampf

Die Teams des Jahres 2012: Die Tischtennisspieler der TuS Waldböckelheim (Mitte) setzen sich denkbar knapp vor den Hockeyspielern des Kreuznacher HC (rechts) und den Volleyballern des VSC Guldental durch. 
Fotos: Klaus Castor
Die Teams des Jahres 2012: Die Tischtennisspieler der TuS Waldböckelheim (Mitte) setzen sich denkbar knapp vor den Hockeyspielern des Kreuznacher HC (rechts) und den Volleyballern des VSC Guldental durch. Fotos: Klaus Castor Foto: Klaus Castor

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Teams des Jahres - Ein Déjà-vu-Erlebnis gab es bei der Sportlerparty des Oeffentlichen Anzeigers - sowohl für die Tischtennis-Cracks der TuS Waldböckelheim als auch für die Hockey-Asse des Kreuznacher HC. Vor fünf Jahren hatten beide Teams schon einmal die Top Drei erreicht und warteten im Haus des Sports des KHC, ...