40.000
  • Startseite
  • » sonstiger Sport
  • » SSV Meisenheim: Viele Ausfälle
  • Aus unserem Archiv

    SSV Meisenheim: Viele Ausfälle

    Kein Teaser vorhanden

    Die halbe Stammformation fehlt Ohliger am Rhein-Nahe-Eck: Volker Klein, Thomas Kupczyk und Severin Rings fallen mit Schulter-Verletzungen aus. Tobias Kubandt, Lars Rosenbaum und Christopher Kunth müssen aus beruflichen Gründen passen, und Patrick Koch ist krank. "Die Liste ist zu lang, um irgendwelche Ziele zu verfolgen. Ich werde selbst mal wieder das Trikot überstreifen, und dann schauen wir mal, was möglich ist", erklärt Ohliger. Im Hinspiel erreichten die Meisenheimer immerhin ein 27:27-Unentschieden. Ein Remis wäre auch jetzt ein Erfolg. Um in die Nähe eines Punktgewinn zu kommen, müssen die Meisenheimer vor allem den Rückraum der Binger in den Griff bekommen. "Die Binger sind sehr gut eingespielt. Normalerweise würde ich sagen: Den Rückraum ausschalten und dann schnell nach vorne spielen. Angesichts der Ausfälle werden wir aber wohl eher das Tempo aus dem Spiel nehmen", analysiert Ohliger. olp

    Regionalsport Süd - Klasse 10 - Sonstiger Sport
    Meistgelesene Artikel