Plus

Hunsrück-Masters: Zwei Debütanten und vier Favoriten im Zehnerfeld

Torwart Lukas Will I ist einer der wenigen aus dem Emmelshausener Siegerteam des Vorjahres, der beim 21. Masters für den TSV auflaufen wird. Lukas Seis, Kevin Schneider und Daniel Nick (weiße Trikots, von links) werden am Sonntag nicht dabei sein. Artem Sagel dürfte am Ball sein, seine Sohrener mussten sich 2012 im Finale dem TSV knapp geschlagen geben.
Foto: B&P Schmitt
Torwart Lukas Will I ist einer der wenigen aus dem Emmelshausener Siegerteam des Vorjahres, der beim 21. Masters für den TSV auflaufen wird. Lukas Seis, Kevin Schneider und Daniel Nick (weiße Trikots, von links) werden am Sonntag nicht dabei sein. Artem Sagel dürfte am Ball sein, seine Sohrener mussten sich 2012 im Finale dem TSV knapp geschlagen geben. Foto: B&P Schmitt

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 3 Minuten
Futsal - Auch das 21. Hallenmasters des Fußballkreises Hunsrück/Mosel ist am Sonntag ab 13 Uhr in der Simmerner Regionalschulhalle eine reine Rhein-Hunsrücker Angelegenheit: Zum zweiten Mal in Folge hat sich kein Klub von der Mosel und aus der Eifel qualifiziert. Zum Prozedere: Beim Masters wird wie in den beiden Jahren ...