Plus

Erfolgserlebnisse für Neueinsteiger

Craig Dicks, der hier das Lederei in Richtung Jenaer Endzone trägt, erzielte einen Touchdown beim 26:6-Sieg der Thunderbirds. Michael Ziemann (links) blockt dem Runningback den Weg frei.
Foto: Klaus Castor
Craig Dicks, der hier das Lederei in Richtung Jenaer Endzone trägt, erzielte einen Touchdown beim 26:6-Sieg der Thunderbirds. Michael Ziemann (links) blockt dem Runningback den Weg frei. Foto: Klaus Castor

Kein Teaser vorhanden

Anzeige

Der Sieg war nicht an einzelnen Personen festzumachen. So verteilten sich die Touchdowns auf die Runningbacks Danny Bell, Craig Dicks und Manuel Schlegel. Doch Quarterback Steffen Apitz bediente mit seinen Pässen auch seine Widereceiver. Den ersten Touchdown erzielte Eric Krämer, der erst im Winter mit diesem Sport begonnen hatte. Frédéric Bouchet, ein weiterer Neuling, fing erstmals einen gegnerischen Pass ab. „Das zeigt, dass es uns gelungen ist, Neuzugänge und Anfänger in das Team zu integrieren“, freute sich Spielertrainer Jochen Schmitt. „Der Sieg ist eine Bestätigung für unsere Arbeit.“