Plus

EGC Wirges: Stefan Ruthenbeck geht zum VfR Aalen, Hansi Pörtner übernimmt

Blick zurück: Nur noch viermal steht Stefan Ruthenbeck als Trainer der Spvgg EGC Wirges an der Seitenlinie. Danach wechselt er zum VfR Aalen, wo er Sportlicher Leiter für Nachwuchs und Amateure wird.
Blick zurück: Nur noch viermal steht Stefan Ruthenbeck als Trainer der Spvgg EGC Wirges an der Seitenlinie. Danach wechselt er zum VfR Aalen, wo er Sportlicher Leiter für Nachwuchs und Amateure wird. Foto: Marco Rosbach

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 3 Minuten
Fußball - Vor einem Jahr stand Stefan Ruthenbeck schon einmal vor der Entscheidung, ob er den Fußball-Oberligisten Spvgg EGC Wirges verlassen soll. Damals hatte Regionalligist TuS Koblenz angeklopft, der einen Trainer suchte. Ruthenbeck sagte ab, was in Fußballerkreisen eine Überraschung war. Jetzt hat sich der 40-Jährige entschlossen, den Westerwald hinter ...