Plus

B Nord: Bach-Transfer zu Binningen noch nicht fix

Wo macht der kopfballstarke Yannick Bach (weißes Trikot) in der Restrunde seine Tore? Der Stürmer hat vom TSV Emmelshausen die Freigabe erhalten. Entgegen zuerst anders lautender Meldungen hat Bach seinem Heimatverein SV Binningen aber noch nicht zugesagt. Die Wechselfrist endet am 31. Januar. 
Foto: Verena Schmidt
Wo macht der kopfballstarke Yannick Bach (weißes Trikot) in der Restrunde seine Tore? Der Stürmer hat vom TSV Emmelshausen die Freigabe erhalten. Entgegen zuerst anders lautender Meldungen hat Bach seinem Heimatverein SV Binningen aber noch nicht zugesagt. Die Wechselfrist endet am 31. Januar. Foto: Verena Schmidt

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 3 Minuten
Kreisliga B Nord - In der Fußball-Kreisliga B Nord hat sich bei den Vereinen, die in tabellarischer Reihenfolge aufgeführt sind, in der Winterpause personell Folgendes getan:SG Bell/Buch/Mörsdorf: Beim souveränen Spitzenreiter gibt es keine Neuzugänge zu vermelden. Allerdings kann Spielertrainer Kay Nell in der Rückrunde wieder auf seine zwei Kapitäne Dominik ...