Plus

Weibern lässt sich nicht aus der Ruhe bringen

An den Kragen ging es dem TuS Weibern (am Ball Marina Kils) nicht. Der Tabellenzweite hatte lange Zeit alles im Griff. Nur am Ende wurde es noch einmal eng. In echte Bedrängnis geriet der TuS aber nicht.
Foto: André Lenthe
An den Kragen ging es dem TuS Weibern (am Ball Marina Kils) nicht. Der Tabellenzweite hatte lange Zeit alles im Griff. Nur am Ende wurde es noch einmal eng. In echte Bedrängnis geriet der TuS aber nicht. Foto: André Lenthe

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
2. Frauenhandball-Bundesliga - In der 2. Frauenhandball-Bundesliga hat der TuS Weibern einen wichtigen 34:31 (17:12)-Erfolg beim Bundesligaabsteiger SGH Rosengarten-Buchholz eingefahren und blickt somit bestens präpariert auf das Spitzenspiel am nächsten Samstag zu Hause gegen den TV Nellingen. Angesichts der erfolgreich absolvierten Bewährungsprobe bei der SGH ließ sich für TuS-Trainerin Ildikó ...