Plus
Eishockey

„Wölfe“ sind in der Favoritenrolle

Auf die Frage, ob Bennet Bergmann und seine Mannschaftskameraden vom TSV Schott Mainz dem Play-off-Druck gewachsen sind, wird es heute Abend eine erste Antwort geben. Am Sonntag empfangen die "Wölfe" dann die SG Diez-Limburg zum Halbfinalrückspiel.
Foto: Bernd Eßling
Auf die Frage, ob Bennet Bergmann und seine Mannschaftskameraden vom TSV Schott Mainz dem Play-off-Druck gewachsen sind, wird es heute Abend eine erste Antwort geben. Am Sonntag empfangen die "Wölfe" dann die SG Diez-Limburg zum Halbfinalrückspiel. Foto: Bernd Eßling

Im Play-off-Halbfinale der Hessenliga trifft der TSV Schott Mainz am Wochenende zweimal auf die SG Diez-Limburg.

Lesezeit: 2 Minuten
Halbfinale - Die Favoritenrolle nehmen sie beim TSV Schott Mainz gerne an. "Ja", sagt Holger Pöritzsch, der Trainer des Eishockey-Hessenligisten vor den Play-off-Halbfinalspielen gegen die EG Diez-Limburg, "wir gehen favorisiert in diese Partien. Schon deshalb, weil wir vor Saisonbeginn so selbstbewusst waren, schon vor der Saison zu sagen, dass wir ins ...