Plus

Wenn es eng zu werden droht, hilft die Bank

Feine Serie: Sechsmal hintereinander haben die 05-Amateure (oben: Felix Müller) nicht verloren. 
Foto: Willwacher
Feine Serie: Sechsmal hintereinander haben die 05-Amateure (oben: Felix Müller) nicht verloren. Foto: Willwacher

Amateure von Mainz 05 vor Regionalliga-Heimspiel gegen den SV Elversberg – Von in Not geratenen Banken, die um Hilfe betteln, hört und liest man seit geraumer Zeit immer wieder. Bei den Amateuren des FSV Mainz 05 war zuletzt das Gegenteil der Fall: Da war die Gemeinschaft in Not geraten – und die Hilfe kam von der Bank.

Lesezeit: 2 Minuten
Amateure von Mainz 05 vor Regionalliga-Heimspiel gegen den SV Elversberg - Von in Not geratenen Banken, die um Hilfe betteln, hört und liest man seit geraumer Zeit immer wieder. Bei den Amateuren des FSV Mainz 05 war zuletzt das Gegenteil der Fall: Da war die Gemeinschaft in Not geraten - ...