Plus
Mainz

MRZ-Serie „Jungspunde“ (11): Mit Harmonie und Vertrauen zum Erfolg

Unten die standhafte Große mit der nötigen Kraft, oben die geschmeidige Kleine mit der nötigen Biegsamkeit: Paulina Haas und Nisha Virmani (SAV Laubenheim) sind ein seit Jahren eingespieltes Sportakrobatenpaar.
Unten die standhafte Große mit der nötigen Kraft, oben die geschmeidige Kleine mit der nötigen Biegsamkeit: Paulina Haas und Nisha Virmani (SAV Laubenheim) sind ein seit Jahren eingespieltes Sportakrobatenpaar. Foto: Harry Braun

Das Laubenheimer Sportakrobatenpaar Paulina Haas und Nisha Virmani ist bei Deutschen Meisterschaften seit 2008 ungeschlagen.

Lesezeit: 5 Minuten
Mainz - Das Laubenheimer Sportakrobatenpaar Paulina Haas und Nisha Virmani ist bei der DM seit 2008 ungeschlagen. Gegensätze ziehen sich an – auf den ersten Blick könnten Paulina Haas und Nisha Virmani kaum unterschiedlicher sein: Knapp 30 Zentimeter Körpergröße trennen die beiden Sportlerinnen. Diese Ungleichheit macht sich aber durchaus bezahlt, denn in ...