Plus
Schwimmen

KOPIE_ID_498959/Hartes Training statt Weltcupstart

Mit (v.l.) Paul Biedermann, Tim Wallburger und Clemens Rapp gewann Dimitri Colupaev im Mai EM-Gold über 4x200 Meter Freistil. Bei den Olympischen Spielen belegte das DSV-Quartett den vierten Rang - es war die beste Platzierung der deutschen Beckenschwimmer in London.
Foto: dpa
Mit (v.l.) Paul Biedermann, Tim Wallburger und Clemens Rapp gewann Dimitri Colupaev im Mai EM-Gold über 4x200 Meter Freistil. Bei den Olympischen Spielen belegte das DSV-Quartett den vierten Rang - es war die beste Platzierung der deutschen Beckenschwimmer in London. Foto: dpa

Mainzer Staffel-Europameister fällt durchs DSV-Raster, will sich aber für die Kurzbahn-WM qualifizieren.

Lesezeit: 2 Minuten
Los Angeles - Es ist nicht so, dass Dimitri Colupaev nichts mit der unerwarteten Freizeit anzufangen wüsste, die er momentan hat. "Nach zwei Jahren in Los Angeles komme ich jetzt endlich mal dazu, mir die Stadt und die Umgebung etwas genauer anzuschauen", sagt der Mainzer Schwimmer, der an der University of ...