Plus
Misere

KOPIE_ID_384818/DM findet ohne USC-Athleten statt

Fünf USC-Athleten hatten sich für die Hallen-DM qualifiziert - und alle fünf verzichten auf einen Start Als Letzter sagte Matthias Franta wegen Adduktorenproblemen ab.
Fünf USC-Athleten hatten sich für die Hallen-DM qualifiziert - und alle fünf verzichten auf einen Start Als Letzter sagte Matthias Franta wegen Adduktorenproblemen ab. Foto: Eva Willwacher

Verletzungsbedingt sagen auch Carolin Hingst und Matthias Franta ihre Teilnahme an den Titelkämpfen ab.¶

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Ob es ein Novum ist, ließ sich gestern nicht recherchieren. Angesichts der Tatsache aber, dass sich nicht einmal der mit einem elefantösen Gedächtnis ausgestattete Sprint-Trainer Harry Letzelter an eine ähnliche Misere erinnern kann, spricht vieles dafür, dass am Wochenende erstmals Deutsche Leichtathletikmeisterschaften ohne Aktive des USC Mainz stattfinden ...