Plus

JBBL: SG ReinHessen will mit Teambasketball und Herz überzeugen

Aller guten Dinge sind drei: Der Jubel der heimischen U16-Basketballer war im Sommer groß, als die Qualifikation für die JBBL im dritten Anlauf geschafft war. Jetzt will die SG RheinHessen diesen Erfolg bestätigen.
Aller guten Dinge sind drei: Der Jubel der heimischen U16-Basketballer war im Sommer groß, als die Qualifikation für die JBBL im dritten Anlauf geschafft war. Jetzt will die SG RheinHessen diesen Erfolg bestätigen. Foto: privat

U16 Basketball Bundesliga – 48 Juniorenteams starten am Wochenende in die neue JBBL-Saison. Mit dabei ist die SG ReinHessen. Die Mannschaft von SGR-Coach Simon Bauer empfängt zum Auftakt der U16-Jugend Basketball Bundesliga am Sonntag (13 Uhr) Eintracht Frankfurt im Camp Lindsay in Wiesbaden. „Wir sind alle froh, dass es endlich losgeht“, gesteht Bauer. „Jetzt wollen wir zeigen, dass wir in die JBBL gehören.“

Lesezeit: 2 Minuten
U16 Basketball Bundesliga - 48 Juniorenteams starten am Wochenende in die neue JBBL-Saison. Mit dabei ist die SG ReinHessen. Die Mannschaft von SGR-Coach Simon Bauer empfängt zum Auftakt der U16-Jugend Basketball Bundesliga am Sonntag (13 Uhr) Eintracht Frankfurt im Camp Lindsay in Wiesbaden. "Wir sind alle froh, dass es endlich ...