Plus
Gonsenheim

Zweitliga-Volleyball: Das bekannte Problem der Unbeständigkeit

Der Gonsenheimer Benedikt Kratschmer (grünes Trikot, rechts) überzeugte gegen die FT 1844 Freiburg mit seinen Angriffsaktionen.
Der Gonsenheimer Benedikt Kratschmer (grünes Trikot, rechts) überzeugte gegen die FT 1844 Freiburg mit seinen Angriffsaktionen. Foto: MRZ

Gegen die Spitzenteams klappt es momentan für die TGM Gonsenheim. Mit 3:2 (25:21, 20:25, 22:25, 25:16, 15:9) gewann die TGM ihr Heimspiel gegen die nun viertplatzierte FT 1844 Freiburg. Schon am vergangenen Wochenende hatten die Gonsenheimer mit einem Erfolg über Tabellenführer L.E. Volleys Leipzig eine Duftmarke gesetzt.

Lesezeit: 3 Minuten
Von Stefan Wasmer An die herausragende Leistung aus der Partie gegen die Leipziger konnte die TGM diesmal nur phasenweise anknüpfen. Nach fünf konstant starken Durchgängen gegen die L.E. Volleys schlich sich gegen die FT 1844 das altbekannte TGM-Problem wieder ein. "Die Freiburger haben in meinen Augen über das komplette Spiel auf ...