Plus
JBBL

Protest nach Zonenverteidigung

Meist bewahrten Jonathan Luyeye-Kuelusukina (r.) und seine Mannschaftskollegen von der SG RheinHessen auch in bedrängten Situationen kühlen Kopf. Dennoch unterlagen sie der Eintracht mit fünf Punkten. Foto: Bernd Eßling
Meist bewahrten Jonathan Luyeye-Kuelusukina (r.) und seine Mannschaftskollegen von der SG RheinHessen auch in bedrängten Situationen kühlen Kopf. Dennoch unterlagen sie der Eintracht mit fünf Punkten. Foto: Bernd Eßling

SG RheinHessen unterliegt Eintracht Frankfurt knapp, legt aber wegen mehrmaligen Regelverstoßes Einspruch ein

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Diese Partie hat noch ein Nachspiel: Mit 78:83 (61:64, 38:42, 18:17) verloren die JBBL-Basketballer der SG RheinHessen im Theresianum das Duell mit Eintracht Frankfurt, einem der beiden direkten Konkurrenten im Kampf um die zwei noch offenen Play-off-Plätze. Doch möglicherweise fällt den Gastgebern der Sieg am Grünen Tisch zu. Denn: ...