Plus
Positiv denken

Keine Spur von Frust oder Selbstmitleid

Ans Fußballspielen wird in den nächsten Monaten bei Julian Koch höchstens zu denken sein. Wenn alles nach Plan verläuft, kann der Rechtsverteidiger des FSV Mainz 05 in drei Monaten wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. In den nächsten Wochen muss er den linken Arm noch mit einer Schiene ruhigstellen (Foto unten). Fotos:  rscp/Mainz 05
Ans Fußballspielen wird in den nächsten Monaten bei Julian Koch höchstens zu denken sein. Wenn alles nach Plan verläuft, kann der Rechtsverteidiger des FSV Mainz 05 in drei Monaten wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. In den nächsten Wochen muss er den linken Arm noch mit einer Schiene ruhigstellen (Foto unten). Fotos: rscp/Mainz 05 Foto: rscp

05-Verteidiger Julian Koch trägt den linken Arm auf einer großen Schiene und die Verletzung mit Fassung.¶

Lesezeit: 3 Minuten
Mainz - Wahrscheinlich würde niemand es Julian Koch übelnehmen, wenn der Neuzugang des FSV Mainz 05 übellaunig wäre. Wenn er niedergeschlagen wirkte, sich die Frage stellte: "Warum immer ich?", wenn er Anfragen nach einem Pressegespräch abschlägig beschiede. Die dreimonatige Zwangspause, die Koch, der leidgeprüfte Fußballer, wegen seiner am Mittwoch voriger ...