Plus
Basketball

Jetzt können sich andere aufdrängen

Anna Lisa Delp ist eine der Spielerinnen, die unterm Korb den Ausfall von Gabi Jandová kompensieren sollen. Allerdings droht die 1,93 Meter große Centerin am Wochenende selbst auszufallen. Foto:  Bernd Eßling
Anna Lisa Delp ist eine der Spielerinnen, die unterm Korb den Ausfall von Gabi Jandová kompensieren sollen. Allerdings droht die 1,93 Meter große Centerin am Wochenende selbst auszufallen. Foto: Bernd Eßling

ASC-Frauen treten im ersten Ligaspiel nach Jandovás Verletzung beim USC Heidelberg an.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Aus dem DBBL-Pokal haben sich die Basketballerinnen des ASC Mainz am Donnerstagabend verabschiedet. Allerdings war die 68:82-Zweitrundenniederlage beim Zweitligakonkurrenten SG Weiterstadt einkalkuliert - Trainer Alexander Schoch war nur mit vier Spielerinnen aus der Ersten Mannschaft angetreten (Georgieva, Schaufele, Schnitzler, Floreth). Aufgefüllt hatte er seinen seinen Kader mit einigen ...