Plus
Wirges

Am Saisonende ist Schluss: Thomas Arzbach kündigt in Wirges seinen Abschied an

Von Marco Rosbach
Das war's, fast jedenfalls: Noch bis zum Saisonende wird Thomas Arzbach als Trainer für die Spvgg EGC Wirges tätig sein, dann verlässt er den Verein, in dem er selbst als Spieler groß geworden ist.  Fotos: Marco Rosbach
Das war's, fast jedenfalls: Noch bis zum Saisonende wird Thomas Arzbach als Trainer für die Spvgg EGC Wirges tätig sein, dann verlässt er den Verein, in dem er selbst als Spieler groß geworden ist. Fotos: Marco Rosbach Foto: Marco Rosbach

Er war Trainer der Reserve, ist es mittlerweile bei der Ersten, und war es zwischendurch sogar mal bei beiden Seniorenmannschaften der Spvgg EGC Wirges gleichzeitig. Doch nach vier Jahren wird im Sommer Schluss sein. Das steht für Thomas Arzbach nun fest. Während diverse Promi-Trainer kamen und gingen, blieb er dem Verein, bei dem er groß geworden ist, in schwierigen Zeiten loyal. Und bleibt es bis zum Schluss.

Lesezeit: 4 Minuten
Von unserem Redakteur Marco Rosbach Wirges. Seine Mission ist noch nicht beendet, doch das Ende ist in Sicht: Thomas Arzbach wird einen Schlussstrich unter das Kapitel Spvgg EGC Wirges ziehen. Der Wirgeser Junge, der bei der EGC fußballerisch groß geworden ist, für seinen Heimatverein lange in der Oberliga gespielt und sich ...