Plus
Kreis Neuwied

Wettbewerb: Vier Unternehmen für Abwärmenutzung ausgezeichnet

Die Kreisverwaltung setzt mit dem Wettbewerb zur Abwärmenutzung einen Impuls zur Steigerung der Energieeffizinez im gewerblichen Bereich. Vier Unternehmen wurden für ihre eingereichten Projekte nun in der Kreisverwaltung ausgezeichnet.
Die Kreisverwaltung setzt mit dem Wettbewerb zur Abwärmenutzung einen Impuls zur Steigerung der Energieeffizinez im gewerblichen Bereich. Vier Unternehmen wurden für ihre eingereichten Projekte nun in der Kreisverwaltung ausgezeichnet. Foto: honorarfrei

Die Kreisverwaltung setzt mit dem Wettbewerb zur Abwärmenutzung einen Impuls zur Steigerung der Energieeffizienz im gewerblichen Bereich. Vier Unternehmen aus der Region wurden für ihre Projekte von der Kreisverwaltung ausgezeichnet.

Lesezeit: 3 Minuten
Kreis Neuwied - Die Kreisverwaltung setzt mit dem Wettbewerb zur Abwärmenutzung einen Impuls zur Steigerung der Energieeffizienz im gewerblichen Bereich. Vier Unternehmen, Lohmann und Lohmann & Rauscher aus Feldkirchen, Engers Keramik aus Engers und das Evangelische und Johanniter Krankenhaus Dierdorf/Selters wurden für ihre Projekte nun in der Kreisverwaltung ausgezeichnet. Industrie und ...