Das Kinderschminken der Werbegemeinschaft "Blickpunkt" mit Laura Kehrein und Josie Schreck ist immer beliebt. Dafür nehmen sich Eltern und Kinder gern ein paar Minuten Zeit und stehen notfalls auch mal in einer Schlange an.Foto: Roswitha Kexel
Ein sonniger Herbsttag wie geschaffen zum Einkaufserlebnis, zum Sehen und Gesehenwerden. So präsentierte sich der 24. Meisenheimer Mantelsonntag. Kein Wunder, dass die Geschäftsleute und Standbetreiber mit dem Verlauf zufrieden waren.
Lesezeit: 2 Minuten
Meisenheim - Ein sonniger Herbsttag wie geschaffen zum Einkaufserlebnis, zum Sehen und Gesehenwerden. So präsentierte sich der 24. Meisenheimer Mantelsonntag. Kein Wunder, dass die Geschäftsleute und Standbetreiber mit dem Verlauf zufrieden waren.
Die Vorsitzende der Werbegemeinschaft Blickpunkt, Petra Neumann, bilanziert: "Der Mantelsonntag war wohl vor allem ein ‚Guck-Tag’. Die Leute wollten ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
Registrieren Sie sich hier
Tragen sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich auf Rhein-Zeitung.de zu registrieren.
Wählen Sie hier Ihre bevorzugte zukünftige Zahlweise.