Plus
Rheinland-Pfalz

Ein Blick in die Arbeitswelt der Zukunft

Ältere Menschen beschäftigungsfähig zu erhalten: Das ist eine Aufgabe, die weit über Gesundheitsprogramme hinausweist.  Foto: dpa
Ältere Menschen beschäftigungsfähig zu erhalten: Das ist eine Aufgabe, die weit über Gesundheitsprogramme hinausweist. Foto: dpa

Noch mobiler, noch flexibler werden wir im Jahr 2035 arbeiten. Doch Jutta Rump, Demografie-Expertin und Professorin an der Hochschule Ludwigshafen, ist überzeugt: Wir werden uns dennoch immer wieder treffen, weil das menschliche Miteinander so wichtig ist. Ein Blick in die Arbeitswelt der Zukunft:

Lesezeit: 4 Minuten
Rheinland-Pfalz. Noch mobiler, noch flexibler werden wir im Jahr 2035 arbeiten. Doch Jutta Rump, Demografie-Expertin und Professorin an der Hochschule Ludwigshafen, ist überzeugt: Wir werden uns dennoch immer wieder treffen, weil das menschliche Miteinander so wichtig ist. Ein Blick in die Arbeitswelt der Zukunft: Sind die Unternehmen gut vorbereitet auf das ...