Plus
Koblenz

25 Jahre Bildungszentrum: Die Profis der Gastlichkeit lernen in Koblenz

Foto: Juraschek

25 Jahre Gastronomisches Bildungszentrum: Das Jubiläum wurde am Montag gebührend gefeiert. Denn die Einrichtung der Industrie- und Handelskammer Koblenz hat sich zu einer der bundesweit führenden Einrichtungen für die Aus- und Weiterbildung im Gastgewerbe, in der Hotellerie und der Freizeitwirtschaft entwickelt.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - 25 Jahre Gastronomisches Bildungszentrum (GBZ): Das Jubiläum wurde am Montag gebührend gefeiert. Denn die Einrichtung der Industrie- und Handelskammer (IHK) Koblenz hat sich zu einer der bundesweit führenden Einrichtungen für die Aus- und Weiterbildung im Gastgewerbe, in der Hotellerie und der Freizeitwirtschaft entwickelt. "Aus einer erstmals gastgewerblichen Ausbildungsstätte für ...