Anzeige
RZInside: Der Podcast der Rhein-Zeitung
Kurz vor den Feiertagen hatte die Diezer VG-Verwaltung noch einige Umleitungsschilder in Auftrag gegeben, die nun am Gründonnerstag von Mitarbeitern des VG-Bauhofs an den Zufahrtswegen zum Lahnradweg angebracht wurden.  Foto: Johannes Koenig
Rhein-Lahn-Zeitung
Plus Diez/Region

Diez: Beliebter Lahnradweg weiter gesperrt – Verbandsgemeinde hat für Ausflügler eine Umleitung eingerichtet

Ostern steht vor der Tür und mancher plant vielleicht während der Feiertage eine Fahrradtour entlang der Lahn, weswegen die Verbandsgemeinde (VG) noch einmal ausdrücklich auf die Sperrung des Lahnradwegs zwischen Diez und der Altendiezer Au hinweist. Auch wer zum Beispiel mit einem Boot auf der Lahn unterwegs ist, sollte nicht zwischen der Diezer Kläranlage und der Fachinger Brücke anlanden, rät Revierförster Johannes Betz.

Von Johannes Koenig

Die Krise der Krankenhäuser in Rheinland-Pfalz

Sport