40.000

Zehnjähriger Radler bei Unfall schwer verletzt

Herschberg (dpa/lrs) – Ein zehnjähriger Fahrradfahrer ist beim Zusammenstoß mit einem Krad nahe Herschberg (Südwestpfalz) schwer verletzt worden. Der Junge kam offensichtlich auf einem abschüssigen Feldweg nicht mit dem Fahrrad eines Freundes zurecht und fuhr ungebremst auf eine Straße, wie die Polizei heute mitteilte. Dort kollidierte er mit dem Kradfahrer, der dabei Blessuren erlitt. Der Unfall ereignete sich bereits vorgestern Abend.

 
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

4°C - 9°C
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-1°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!