40.000

Woher stammt Mauss' in Simmern verlängerter Tarn-Pass?

Von wem erhielt der frühere Geheimagent Werner Mauss seine Tarnidentität Claus Möllner samt Pass, den die Verbandsgemeinde Simmern im Hunsrück noch 2014 verlängerte?

Das Mainzer Innenministerium versucht dies seit April zu klären, als Recherchen der "Süddeutschen Zeitung" Spuren zu Mauss' Briefkastenfirma in Panama aufdeckten. Ebenfalls fragt es sich, ob es heute noch gute ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rheinland-Pfalz Extra
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Freitag

-3°C - 3°C
Samstag

-1°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

3°C - 6°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!