40.000
Aus unserem Archiv
Wittlich

Wittlich: Tödlicher Unfall mit Traktor in Garage

Ein 58-Jähriger ist am Dienstag in Wittlich in der Eifel bei einem Unfall mit seinem Traktor ums Leben gekommen.

Wittlich (dpa/lrs) – Ein 58-Jähriger ist am Dienstag in Wittlich in der Eifel bei einem Unfall mit seinem Traktor ums Leben gekommen. Das Fahrzeug hatte nach ersten Erkenntnissen der Polizei mit laufendem Motor vor einer Garage gestanden, als es sich aus zunächst ungeklärter Ursache in Bewegung setzte.

Der Traktor durchbrach dabei das Garagentor, blieb mit dem Führerhaus am Sturz der Einfahrt hängen und stellte sich senkrecht auf. Die Fahrzeugfront durchschlug das Garagendach. Zunächst war unklar, wie der 58-Jährige dabei unter das Fahrzeug geriet.

Er erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter eingeschaltet.

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Mittwoch

-2°C - 6°C
Donnerstag

-4°C - 4°C
Freitag

-7°C - 3°C
Samstag

-8°C - 3°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!