Plus
Wissen

Wissen/Altenkirchen: 17-Jährige nach Halloween-Party gestorben

Kerzen am Kulturwerk in Wissen - hier starb bei der Halloweenparty in der Nacht zum 1. November ein junges Mädchen.
Kerzen am Kulturwerk in Wissen - hier starb bei der Halloweenparty in der Nacht zum 1. November ein junges Mädchen. Foto: Peul Eberhard Nilius

Der Tod der 17-Jährigen nach einer Halloween-Party in Wissen (Kreis Altenkirchen) bleibt rätselhaft. Nach ersten Ermittlungen gebe es bei der Jugendlichen keine Hinweise auf Drogen- oder Alkoholkonsum, sagt die Kripo Betzdorf am Dienstag.

Lesezeit: 2 Minuten
Wissen - Der Tod einer 17-Jährigen nach einer Halloween-Party in Wissen (Kreis Altenkirchen) bleibt rätselhaft. Nach ersten Ermittlungen gebe es bei der Jugendlichen keine Hinweise auf Drogen- oder Alkoholkonsum, sagte der Leiter der Kriminalpolizei Betzdorf, Franz Orthen, am Dienstag. Auch seien keine Spuren äußerer Gewalt gefunden worden. ...